Agv-Hersteller
eu

Kivnon wird auf der Frühjahrskonferenz zum neuesten Mitglied der MHI Mobile Automation Group (MAG) gewählt

Teilen Sie

NACHRICHTEN | VON KIVNON

Kivnon ist seit kurzem Mitglied der MHI Mobile Automation Group (MAG) Industry Group


Barberà del Vallès 12/05/2022.

Kivnon wird auf der Frühjahrskonferenz zum neuesten Mitglied der MHI Mobile Automation Group (MAG) gewählt.

Kivnon USA, das führende Unternehmen in der Entwicklung, Konstruktion, Produktion und im Vertrieb von fahrerlosen Transportsystemen (FTS), ist kürzlich der MHI Mobile Automation Group (MAG) Industry Group beigetreten. Die Mitglieder sind die weltweit führenden Anbieter von fahrerlosen Transportsystemen in praktisch allen wichtigen Fertigungs- und Vertriebssektoren. Sie liefern Systeme weltweit und in praktisch allen wichtigen Fertigungs- und Vertriebssektoren.

Rob Britt, Vertriebsingenieur bei Kivnon, lieferte die Gründe für die Teilnahme von Kivnon; das Unternehmen wurde im Mai 2022 während der Frühjahrskonferenz in Charlotte, North Carolina, in die MAG Industry Group aufgenommen.

Im Jahr 1945 wurde MHI gegründet, um Lösungen für allgemeine industrielle Herausforderungen für Hersteller in der Materialtransportbranche zu liefern. Während sich die Herausforderungen und Möglichkeiten geändert haben, ist die Arbeit der MHI heute noch dieselbe. MHI ist ein von Mitgliedern geführter gemeinnütziger Handelsverband, der Herstellern von Materialtransport-, Logistik- und Lieferkettenmanagementgeräten und -systemen hilft, ihre Lösungen zu fördern und die Branche voranzubringen.

Teilen Sie

agv manufacturer
eu

Kivnon Voted Newest Member of MHI’s Mobile Automation Group (MAG) During Spring Conference

MHI
Share

NEWS | BY KIVNON

Kivnon recently joined MHI Mobile Automation Group (MAG) Industry Group


Barberà del Vallès 12/05/2022.

Kivnon Voted Newest Member of MHI’s Mobile Automation Group (MAG) during Spring Conference.

Kivnon USA, the leader in developing, designing, producing, and distributing automated guided vehicles (AGVs), recently joined MHI Mobile Automation Group (MAG) Industry Group. Members are the industry’s leading global suppliers of automatic guided vehicle systems in virtually every major manufacturing and distribution sector. They supply systems worldwide and in virtually every major manufacturing and distribution sector.

Rob Britt, Kivnon Sales Engineer provided the rationale for Kivnon’s participation; the company was quickly admitted into the MAG Industry Group in May 2022 during the Spring Conference in Charlotte, North Carolina.

In 1945, MHI was created to deliver solutions to common industrial challenges for manufacturers in the material handling industry. While the challenges and opportunities have changed, the work of MHI is the same today. Run by members, MHI is a not-for-profit trade association that helps material handling, logistics, and supply chain management equipment and system manufacturers promote their solutions and advance the industry.

Share